Einladung zum Webinar


In meinem kostenlosen Live-Webinar am
Mittwoch, 25. November 2020 von 19 bis 20 Uhr
zeige ich Dir:

❎ Warum Kindergartenkinder Mathe lernen WOLLEN. 
❎ Was für einen erfolgreichen Schulstart WIRKLICH relevant ist.
❎ Wie Du das und noch viel mehr KINDGERECHT erreichst.

Du bekommst unkomplizierte, bewährte Tipps, die Du sofort anwenden kannst. Ich stelle außerdem ein paar optionale Praxishelfer vor, vom Buchklassiker “Komm mit ins Zahlenland” (Herder Verlag) bis hin zum Selbstlernkurs für Erzieher, Lehrer und Therapeuten.

Warum? Seit 16 Jahren darf ich als Co-Autorin erleben, was für perfekte Lerner Kinder sind – wenn wir sie nur lassen bzw. ihnen ein kindgerechtes Umfeld ermöglichen. Und wie leicht sich große Erfolge erzielen lassen. Es ist meine Herzensangelegenheit, zu gleichen Startchancen für ALLE Kinder beizutragen. Deshalb dieses Webinar.

Am Ende gibt es Zeit für Fragen, dabei sein lohnt sich also!

Du kannst nicht teilnehmen? Kein Problem, mit der Anmeldung hast Du für 72 Stunden Zugriff auf die Webinar-Aufzeichnung.

Zur Organisation des Webinars wirst Du in meinen Newsletter aufgenommen, von dem Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Ich bin gegen Spam und schicke deshalb auch keinen! Weitere Infos zum Datenschutz

Falls keine E-Mail zur Anmeldebestätigung kommt, bitte auch den Spam-Ordner prüfen.

Seite teilen: